Jubiläumskongress: Mehr als 40 Best Practices bei den 10. Stuttgarter Wissensmanagement-Tagen

Bereits seit zehn Jahren trifft sich die Wissensmanagement-Szene nun schon zu den Wissensmanagement-Tagen in Stuttgart. Auf die Teilnehmer der Jubiläumsveranstaltung am 18. & 19. November 2014 warten über 40 Best Practices aus namhaften Unternehmen und Organisationen, darunter unter anderem die AUDI AG, der TÜV SÜD, die Stihl AG, die Wüstenroth Bausparkasse und das Diakonische Werk.

Rainer Otterbein von der Rating-Agentur Moody's Deutschland GmbH wirft zudem die Frage auf, ob der Wissensmanager im Zeitalter Google schon bald zur aussterbenden Gattung gehört – oder eben gerade nicht. Und Kenynote-Speaker Dr. Hennig Beck beschäftigt sich mit der Biologie des Geistesblitzes – also der zündenden Idee, die man Ideen- und Innovationsmanagement so häufig sucht.

Ein spannendes Workshop-Angebot, eine begleitende Fachmesse, kommunikative Kongresspausen und eine gesellige Abendveranstaltung runden das Event.

Mehr Info