Innovationstreiber gesucht: Bewerbungsphase für Digital Newcomer Award 2019 ist gestartet

Wer sind Deutschlands digitale Durchstarter? Wer prägt durch Haltung und Engagement vorbildlich eine positive, offene Haltung für die digitale Transformation, und inspiriert durch sein oder ihr Tun andere dabei, die Digitalisierung als Chance zu begreifen und aktiv zu gestalten? Zum zweiten Mal werden im Rahmen des Digital Leader Awards auch Personen ausgezeichnet, die durch innovative Ideen, Initiativen oder Projekte in Unternehmen und Organisationen vorantreiben. Der Preis, der als eine Kategorie des Digital Leader Award gemeinsam mit dem Netzwerk Global Digital Women und der Entrepreneur University vergeben wird, soll digitalen Talenten eine Bühne bieten – ob innovativer Gründer/in, Digitalisierungsexperte/in oder Innovationstreiber/in.

Bewerbungen um den Digital Newcomer Award können ab sofort bis zum 19. Mai 2019 online eingereicht werden. Dazu müssen vier Fragen beantwortet werden, bei denen die Bewerberin/der Bewerber erläutert, inwieweit sie oder er die digitale Transformation voranbringt.

Mehr Info