Nachbericht: Treffpunkt | WISSEN – Arbeiten in der VUCA-Welt

Ende April fand der dritte Treffpunkt | WISSEN von WBI Wissensmanagement in Hohenems / Vorarlberg (Österreich) statt. Zum Auftakt begeisterte Wissensmanagement-Koryphäe Prof. Dr. Klaus North das Publikum mit seiner Keynote „Willkommen in der VUCA-Welt“ – und ging dabei auf die Herausforderungen von Wissensmanagement in der heutigen „neuen Welt“ ein.

Anschließend berichtete Otmar Kräutler von der KRAL GmbH, wie sich sein Arbeitsalltag mit der WBI-Methode verändert hat. Eine spannende Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Klaus North, Otmar Kräutler und Guntram Meusburger, Geschäftsführer der Georg Meusburger GmbH & Co. KG sowie Autor des Buchs "Erfolg mit Wissensmanagement", rundete die Veranstaltung ab.

Mehr Info

Unsere Empfehlungen