logo picture

PRINT Magazin


ONLINE


Know-how


Suche

  
  

 

Start : Online Magazin : Archiv : 2002 : Ausgabe April/Mai : Kostenlose Testversion

Druckansicht Weiterempfehlen

Kostenlose Testversion des COI-BusinessPublisher 2.0 verfügbar

 

Die COI GmbH, Hersteller von Archivierungs-, Dokumenten- und Workflowmanagement-Systemen, stellt mit dem COI-BusinessPublisher 2.0 die jüngste Version ihres leistungsstarken Redaktionssystems auf Basis der standardisierten Textauszeichnungssprache SGML/XML vor.

Zu den zentralen Neuerungen des Programms gehören die Integration des Standard-Editors Adobe FrameMaker+SGML 6.0 für die Verwaltung von Büchern sowie die aus dem bewährten Dokumentenmanagement-System COI-BusinessFlow übernommene Anmerkungs- und Markierungsfunktion "Redlining".

Das Programm unterstützt nun auch die Verwaltung von Büchern, die mit Adobe FrameMaker erstellt wurden. Altdatenbestände wie bereits bestehende FrameMaker-Daten einschließlich aller darin enthaltenen Referenzen, Word- oder Excel-Dokumente und Bilder, können, sofern sie digitalisiert vorliegen, einfach in den COI-BusinessPublisher eingebunden werden und ermöglichen dem Anwender so innerhalb kürzester Zeit einen problemlosen Umstieg auf das neue System.

Interessenten können unter info@coi.de eine umfangreiche Infomappe mit einer kostenlosen Testversion des COI-BusinessPublisher 2.0 anfordern.

< < < zurück zur Übersicht


Seitenanfang


r_aktuell picture

titel picture

Test-Angebot anfordern!

linie picture

r_anzeige picture

linie picture

r_newsletter picture



Bestellen
Abbestellen

linie picture

Letzte Änderung: 24.07.2006 | Impressum | Kontakt

blanko picture